Danke, liebe Freunde!


Frank Schöbel

Frank Schöbel - ein ganz großer Unterhaltungskünstler legt kurz vor seinem 80. Geburtstag seine Autobiografie vor. Der Sänger, Texter, Produzent und Schauspieler bedankt sich bei seinem Publikum für die jahrzehntelange Treue. Der stets bodenständige, sympathische, authentische Star aus dem Osten ist sich immer treu geblieben, zeigte sich mal lustig, mal nachdenklich und sehr familiär.
Die LP "Weihnachten in Familie" ,welche er gemeinsam mit Aurora Lacasa und seinen beiden Töchter im Jahre 1985 aufnahmen, gehört für Viele heute noch zu den schönsten Weihnachts-Langspielplatten/ CDs, auch für mich persönlich.
Lassen Sie sich in das private und beruflichen Leben von Frank Schöbel entführen. Dabei werden sicher sehr schöne Erinnerungen geweckt.
Ebenso in diesem Jahr erschienen:
"Fröhliche Weihnachten in Familie mit Frank" Die schönsten Sketche, Gedichte und Lieder

Kerstin Stephan

Produktdetails
Auflage 1.
Erscheinungsjahr 2022
Seitenzahl 352
Einband gebunden
Fotos zahlreiche Farbfotos
Verlag Bild und Heimat
ISBN 978-3-95958-329-9
Preis 26.99 (ink. MwSt.)